1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. telefonmann, 13.09.2009 #1
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    moin zusammen.

    nutze seit anbeginn den meridian als mediaplayer und bin bis auf die fehlende skin-fähigkeit hochauf zufrieden mit dem softwarebrocken; doch seit dem h8-update fürs galaxy (ich weiss nicht, ob das wirklich am update hängt) habe ich das problem, dass die bedienbarkeit per headset-knopf nicht mehr konstant funktioniert.

    vorher galt immer immer:
    kurzer druck -> play/pause
    zwei kurze -> skip forward
    zwei längere -> skip backward

    nun funktioniert das in 70% der einsätze auch, aber manchmal eben nicht. da greift nur ein langer tasten druck für play oder pause. skippen geht nicht. und beim langen druck wird meridian in den vordergrund geholt.

    die hs-bedienung im standard player ist disabled, also kann er da nicht intervenieren.

    wäre für abhilfe oder ähnliche erfahrungen dankbar!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets Samstag um 11:45 Uhr
Du betrachtest das Thema ""meridian" headset-bedienung" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",