"meridian" headset-bedienung

T

telefonmann

Gast
moin zusammen.

nutze seit anbeginn den meridian als mediaplayer und bin bis auf die fehlende skin-fähigkeit hochauf zufrieden mit dem softwarebrocken; doch seit dem h8-update fürs galaxy (ich weiss nicht, ob das wirklich am update hängt) habe ich das problem, dass die bedienbarkeit per headset-knopf nicht mehr konstant funktioniert.

vorher galt immer immer:
kurzer druck -> play/pause
zwei kurze -> skip forward
zwei längere -> skip backward

nun funktioniert das in 70% der einsätze auch, aber manchmal eben nicht. da greift nur ein langer tasten druck für play oder pause. skippen geht nicht. und beim langen druck wird meridian in den vordergrund geholt.

die hs-bedienung im standard player ist disabled, also kann er da nicht intervenieren.

wäre für abhilfe oder ähnliche erfahrungen dankbar!
 

Ähnliche Themen

funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
693
funtastiger
funtastiger
P
Antworten
0
Aufrufe
440
pimpl
P
C
Antworten
0
Aufrufe
791
clubchef
C
Zurück
Oben Unten