1. Androidskar, 14.11.2010 #1
    Androidskar

    Androidskar Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich bin großer Fan des o.g. Players, die Headset Tasten Bedienung funktioniert auch soweit ganz gut. Jedoch kann ich den Player nicht mehr starten wenn ich ihn per Headset gestoppt habe.
    Drücke ich innerhalb von 10 sec wieder die Taste startet er die Wiedergabe einwandfrei. Wenn ich aber länger warte muss ich das Display reaktivieren, und per "software-taste" play die wiedergabe starten.

    Sony Ericsson X10 mini, Android 2.1

    Bin über jegliche Tips dankbar.
    Skar
     
Du betrachtest das Thema "Meridian Headset-Tasten SE X10 mini" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.