1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. elminjo, 02.11.2010 #1
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe Missed Call installiert und habe das Problem, dass der direkt nach Erhalt einer SMS schon einen Ton von sich gibt.

    Das soll er aber erst nach 2 min und dann alle 2 min tun.
    Jetzt ist es so, dass ich den standard SMS Ton höre und gleichzeitig den Erinnerungston von Missed Call höre.

    Gibt es dafür irgendwie eine Lösung?
     
  2. Wild Bill Kelso, 02.11.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    ja - schalte den original-sms-ton ab ...
     
  3. elminjo, 02.11.2010 #3
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Naja das ist Absicht, dass ich da unterschiedliche Töne habe, der Erinnerungston ist nur ein kurzer Pieps.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
Kleines Problem mit AllConnect Sonstige Apps & Widgets 03.03.2018
Problem mit der Google-Suche Sonstige Apps & Widgets 26.02.2018
Garmin Connect Mobile Problem Sonstige Apps & Widgets 17.10.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Du betrachtest das Thema "Missed Call Problem mit doppeltem Ton" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.