Missed it! und Facebook

Zip94 schrieb:
Hi ok hier die beiden Bilder!

ich werde noch verrückt mit dem Programm:cursing::cursing:
Lg
Kalle
In den 1. eckigen Klammern muss das stehen, was bei "Parameter" (dein 2. Bild) steht = Anzahl, in den 2. eckigen Klammern das Gleiche plus ein "_str" daran = Bezeichnung:

[calls] [calls_str] [msg][msg_str] [facebook] [facebook_str]

In den weiteren Einstellungen kannst für Anzahlen und Bezeichnungen getrennt das Layout festlegen, evtl. hast du da die Bezeichnungen "unsichtbar" gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zip94
ich kann nur sagen herzlichen dank an euch. ich habe es nun endlich hin bekommen. man war das eine Geburt

ich wollte ein Backup davon machen, aber da gibt es nur Fehler Meldungen. hat da jemand einen tipp?


LG
Kalle

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass es jetzt endlich geklappt hat :)

Jetzt wo du es sagst hab ich festgestellt dass die Sicherung bei mir auch nicht tut. Kokische Sache...

Aber wenn man mal weiß wie es funktioniert ist es eh ganz schnell eingestellt. Alles Übungssache ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zip94
Die Sicherung sollte jetzt auch bei unserem SGS2 klappen. Zumindest erscheinen ein Paar Daten auf der SD :)

Aber seit dem Update auf 2.3.4 heute morgen kann ich meine Mails nicht mehr anzeigen lassen. Da steht einfach nix mehr. Mal sehen was ich da tun kann.

Wollte mal hören, ob das bei anderen Missed It Nutzern auch der Fall ist mit dem neuen Offiziellen Kies Rom.

EDIT: Musste nur einmal nach dem Update meine Mails Apps starten, dann gings wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich muss nochmal stören. Habe heute auf KI3 2.3.5 geflashed und habe missed it wieder eingerichtet.

Anrufe und SMS zeigt er an aber nicht meine Googlemails.

Habt ihr eine Idee was ich da umstellen muss damit er sie empfängt?
 
Zip94 schrieb:
So ich muss nochmal stören. Habe heute auf KI3 2.3.5 geflashed und habe missed it wieder eingerichtet.

Anrufe und SMS zeigt er an aber nicht meine Googlemails.

Habt ihr eine Idee was ich da umstellen muss damit er sie empfängt?

Siehe ein Post vor dir :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Was soll das denn für ein App sein? Habe ja nur google Mail

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zip94 schrieb:
Was soll das denn für ein App sein? Habe ja nur google Mail

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein, du hast auch das Samsung Mail app und je nachdem welche App Missed it nutzt funzt es nicht.

ABER: Nach dem Post ist mir aufgefallen, das er trotzdem nicht richtig zählte, da ist scheinbar war bei den Google Apps von der zuteilung verändert worden.
Deswegen:
Missed it! aufrufen --> überwachte Elemente --> Menu Taste (hardwaretaste unten links) --> Add --> Google Mail --> Google Mail anklicken --> Parameter merken (alternativ auf gmail kürzen) und die gewünschte Bezeichnung eingeben --> bestätigen --> zurück --> Ausgangsformat --> verändern --> [gmail] [gmail_str] dort hinzufügen wo derzeit [mails][mails_str] steht --> funzt wieder! :)
 
Ich habe da nun eine Stunde Probiert aber es geht einfach nicht. Habe es genauso gemacht wie du es geschrieben hast aber er zeigt mir die Mail nur oben in der Statusleiste an!

habe die app mal runter geschmissen und wieder drauf gemacht aber das hilft auch nicht!

Lg
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Parameter auch verändert? Das vergisst man gerne.
der ist nämlich nicht gleich zum alten. googlemail nennt er sich Standardmäßig.
 
  • Danke
Reaktionen: Zip94
Jap habe ich gemacht!
Es will einfach nicht, ich habe jetzt erstmal genug von der KI3 und werde mir die KH3 wieder drauf machen, und dann mal sehen ob es funktioniert

Ich melde mich gleich zurück!

Lg
Kalle
 
Habe es nun mit der KH3 hinbekommen auch ohne Probleme! Hat dann wohl doch an der Beta Version von der KI3 gelegen.

Danke für deine Hilfe!

Lg
Kalle
 
So hallo,

nun habe ich eine Frage...ich habe Missed it eingerichtet auf meinem Lockscreen (WidgetLocker). Sieht super aus und funktioniert auch alles.

ABER: Der Bildschirm/das Display aktiviert sich nicht, wenn eine Notification kommt. Also ich meine damit, das Display könnte mal "anspringen". Leider muss ich somit immer noch auf den Powerknopf drücken, um zu sehen, ob eine neue Notification da ist.

Gibt es da ne möglichkeit, das zu aktivieren, im Widgetlocker oder in Missed it?

Vielen Dank!
 
Eigentlich willst du BLN ;-)
 
Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit dass das Display angeht sobald Benachrichtigungen anstehen.

Wie mein Vorgänger gesagt hat brauchst du dafür dann BLN. Da leuchten/blinken dann deine Softkey-Tasten, aber das Display bleibt auch aus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ShaQsta
Im Support-Forum von Missed It! steht, dass die googlemail app 2.3.5 daran schuld ist, dass keine mails mehr angezeigt werden. Ein downgrade der mail-app hilft, aber für mich ist das irgendwie keine Lösung...

ciao

Basti
 
SebastianM schrieb:
Im Support-Forum von Missed It! steht, dass die googlemail app 2.3.5 daran schuld ist, dass keine mails mehr angezeigt werden. Ein downgrade der mail-app hilft, aber für mich ist das irgendwie keine Lösung...

ciao

Basti

Und wenn du eine andere Mail-App nimmst?
 
Also das gmail nicht geht damit habe ich mit abgefunden, das jetzt aber auch die sms nicht mehr angezeigt werden verstehe ich nicht.

Bin jetzt auf exynos 7.0 ki3 2.3.5

Hat da jemand ein tipp?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich möchte gerne ein Widget haben, welches ungefähr so aussehen soll :

Anrufe 0 | SMS 0 | WhatsApp 0 | E-Mail 0

Als SMS soll aber nur Handcent angezeigt werden.

Wie muß das dann im App aussehen ? :confused2:
 
Ich hab/hatte mein MissedIt in der Optik konfiguriert, allerding mit etwas anderen apps:

Unter überwachte Elemente:

Anrufe in Abwesenheit [calls]
Ungelesene Nachrichten [msgs]
K9mail [mail]
gtalk [gtalk]

Was du hier bei jedem Programm als Singular & Plural eingibst, wird nachher im Widget angezeigt.


Mein "String" unter ausgangsformat sah folgendermaßen aus:

[calls str] [calls] | [msgs str] [msgs] | [mail str] [mail] | [gtalk str] [gtalk]

Mein Widget nachher so:

0 calls | 0 sms | 0 email | 0 gtalk

Vielleicht hilft dir das dich bischen dran zu orientieren.

Für handcent musst nicht direkt was erstellen, läuft über Ungelesene Nachrichten, da alternative SMS Programme gleich wie das interne SMS Tool funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
546
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.187
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten