Mit dem Handy Spicken

T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
26
Halli Hallo, bin mir nicht ganz sicher obs heir wirklich richtig ist, aber ich versuch es mal.

Ich schreibe morgen eine Prüfung in Grundladen der Informatik. In der Prüfung geht es um Java. Dummerweise können wir nicht am Computer programmieren sondern nur auf Zettel und Papier (wie doof ist das eigentlich ?!).

Naja jedenfalls könnte es mir morgen den hintern retten wenn ich zwischendurch mal schnell auf mein Milestone flunkern kann um das Gedächtnis etwas aufzufrischen. Ich vergess in der Nervosität schonmal leicht was.

So ich könnte jetzt entweder die Wichtigen Teilen aus den PDF Files abfotografieren und morgen die Fotos anschauen. Das dauert aber vermutlich sehr lange und ist sehr unübersichtlich.

Ich könnte auch ein paar wichtige Codes abtippen.
Gibt es eine Möglichkeit das ich auf dem Computer eine große Textdatei erstelle mit dem was ich brauche gut strukuriert. Ich diese auf das Handy ziehn kann und möglichst schnell durchsuchen kann ?
Gibt es irgendwelche Spicker Apps ?

Grüße, ein extrem nervöser Wirtschaftsinformatikstudent :p
 
Hab heut java geschrieben, lief eigentlich gut... spicken würde ich da aber net, da man nur einmal die chance pro jahr hat diese zu schreiben, zumindest bei uns ^^
da wär es ja besser, falls du eigene Zettel zum schreiben benutzt, einfach auf einen von ganz vielen ein Code vom besten Prog aus den Vorlesungen/Übungen(oder irgendwelches anderes Zeug) aufzuschreiben und mitzunehmen.Diesen dann am ende natürlich nicht mit abgeben.
Aber sonst, handy rausholen ist ja genauso auffällig wie ein zettel rauskramen :D

Naja sonst viel Glück, wird schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube vorher lernen hilft für gewöhnlich ...

Allerdings wirst du mit dem Handy nicht so unauffällig spicken können, wie mit einem Zettel oder sonst wie.

Gruß,
Smoky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, aber jz isses nunmal soweit. Hab mirn PDF read geholt. Bin ja mal gespannt ^^
 
Ich würde mir lieber einen konvetionellen Spicker schreiben. In welcher Prüfung darf man heutzutage noch sein Handy rausholen? Das durfte man bei uns ja schon vor 10 Jahren nicht.
 
entweder die seiten abfotografieren, oder als pdf anzeigen lassen.. finde aber die gallerie besser... (wobei die bei mir auch manchmal "ladehemmungen" hat.. jaja, ich weiß, woran das liegt! :D )

also ich fahre in einem hörsaal mit meinem galaxy zwischen meinen beinen ziemlich gut..

grüße!


p.s.: nicht vergessen, die display-helligkeit aufs nötigste runterzuschrauben.. ;)
 
Na klar darf man sein Handy nicht herausholwn,asber einen zettel genausowenig.die prüfung lief so lala.mein handy habe ic@h ausgemacht,hatte doch zu viel angst das irgendwas ein geräuscht gibt oder so.hatte aber noch einen kleinen spicker in der tasche mit code drauf der mir zumindest 4-5 punkte gebracht hat.grüße
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten