Mit SuperPower immer online?

D

DonJoghurt

Neues Mitglied
0
Hi, seit kurzem nutze ich "SuperPower". Hauptsächlich um mit nur einem "Klick" von G2 auf G3 und umgekehrt zu wechseln.
Ich fand und finde keine App die das kann. Mit "SuperPower" funzt das wunderbar. Nur geht mein Handy jetzt immer online.
SuperPower aktiviert immer nach ein paar Sekunden das mobile Datennetz. Schalte ich es in den Einstellungen aus,
wird es wieder durch SuperPower aktiviert.
ich finde in den SP-Einstellungen nichts um das zu verhindern.... Ist es möglich?
Gibt es eine alternative App um den G2/G3 Wechsel genauso einfach zu machen wie mit SP?

Danke im Vorraus für eure Tipps!

Viele Grüße
DonJoghurt

(HTC Desire S CoreDroid)
 
Zuletzt bearbeitet:
Widgetsoid hat einen 2G/3G-Umschalter.
 
...aber nicht direkt, oder..?
Ich will das wie bei SuperPower, also OHNE in ein Menü zu müssen. Einfach, wie geschrieben, mit EINEM "Klick".
Irgendwo muss SuperPower doch ne Einstellung haben dass die globalen Einstellungen für das mobile Netz zählen. Also wenn dort aktiviert ist es aktiv, wenn dort deaktiviert, bleibt´s aus bis ich wieder einschalte.

Danke trotzdem.

Gruß
 
Doch, mit einem Klick. Mit Wigetsoid kannst Du einen Schalter für mehrere Funktionen bauen, aber natürlich auch nur einen kleinen für eine.
 
...dann bin ich mal auf deine Erklärung/Anleitung gespannt. Denn nach weiterem Testen muss ich sagen-es geht nicht...oder ich bin blind/zu doof.
Daten an- und ausschalten funzt mit einem Klick. Der 2G/3G-Wechsel aber nicht. Ist nichts weiter als ein Shortcut zu den Einstellungen des Handys. Insgesammt 4x auf den Bildschirm tippen, anstatt nur einmal.
Somit nochmals die Frage: Kann man SuperPower so einstellen dass das Handy nicht die ganze Zeit durch SuperPower online gebracht wird???
Ein "nein" wäre ja auch nett als Antwort. Dqann geht der Rotz halt nicht...

Gruß
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
146
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
951
fuxxi
F
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.107
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten