Mobilbox abfragen

S

sankyo

Neues Mitglied
0
hei

bin seit 3 tagen stolzer legend - besitzer. alles ist also noch ziemlich neu.

meine frage ist: gibt es ne einfache möglichkeit, ein app/widget auf die startseite zu legen, dass die mobilbox / voice-mailbox abfragt?

wie macht ihr das?

schon mal frohe ostern
 
hi,
ich ruf einfach die Nummer meiner Mailbox an, die ich von meinem Mobilfunkanbieter bekommen habe. Ich wüsste nicht was daran noch einfacher gehen kann...:rolleyes:
 
Du kannst dir auch eine Verknüpfung deines Mailbox-Kontakt auf den Homescreen legen. Dann kannst du mit einem Klick deine Mobilbox anrufen.
 
Wenn ich auf meinen Nexus One die App "Telefon" starte, ist im unteren Bereich, links neben dem grünen Hörer ein Tonband-Symbol.
Da komm ich zur Mehlbox.
Weis ja nicht ob das beim Legend auch so ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst die mailbox-nummer ja auch als "favorit" speichern, dann sparst du dir längeres tippen oder scrollen...
 
Tach und danke für die rückmeldungen. hat ein bisschen gedauert bis ich es raus hatte, aber firewire hatte ne gute idee... und es funzt. ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
609
holms
holms
2
Antworten
1
Aufrufe
2.111
neandertaler19
neandertaler19
M
  • MrTurtle
Antworten
5
Aufrufe
24.196
zwiebelchen89
Z
Zurück
Oben Unten