Mobile Navigator 2.6.1

C

coolsurfing

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Funktioniert bei mir auf Milestone sehr gut.
Was beinhaltet eigentlich Radar_Info. Ich bin daraus noch nicht richtig schlau geworden. Soll diese Funktionen Warnungen bringen, wenn ich z.B auf einer Landstrasse, die mit 100 km/h angegeben ist schneller fahre, und zwar schneller als 120 km/h ???

Sind eigentlich schon Blitzer integriert, oder kann man die nachinstallieren ? Ich habe da ein Paket mit Speed Cameras gefunden und zusätzlich einen Ordner poi angelegt, aber irgendwie funktioert das nicht.

Hat das schon mal jemand am laufen, und wenn ja, wie ?

Danke.

Gruß

Coolsurfing
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
150
Aufrufe
7.186
holms
holms
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.129
jandroid
jandroid
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.320
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten