Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cristina, 11.04.2012 #1
    Cristina

    Cristina Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    nun hab ich doch nochmal eine Frage. Auf meinem vorherigem Handy (HTC Legend) hatte ich mir auf die Startseite ein Widget eingerichtet, auf dem ich mein mobiles Internet ein und ausschalten konnte. Nun hätte ich das gerne auf meinem Galaxy auch, weiß aber nicht wie ich das wieder hinbekomme. Muß somit im moment immer in die Einstellungen und es dort dann bei Drahtlos und Netzwerke ein bzw. ausschalten.
    Weiß jemand Rat?

    Danke und lg

    Cristina
     
  2. psytec, 11.04.2012 #2
    psytec

    psytec Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Rashiel, 11.04.2012 #3
  4. Kev, 11.04.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Einfach mal hier im Apps-Forum schauen, da wirst Du fündig.

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Schlichte Apps" / Simple Mobile Tools: Einige Apps werden kostenpflichtig Sonstige Apps & Widgets 04.11.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Mobiles Internet" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.