Mobiles Netzwerk ein/aus (Widget)

L

Lumio

Ambitioniertes Mitglied
0
Hoi :)

Ich such ein einfaches Widget wie das Energiewidget, wo man das Mobile Netzwerk ein und ausschalten kann :)

greets :)
 
Lumio schrieb:
Hoi :)

Ich such ein einfaches Widget wie das Energiewidget, wo man das Mobile Netzwerk ein und ausschalten kann :)

greets :)


Geh auf Widget, oder je nach HTC, auf personalisieren, dann einstellungen da sind dann alle wählbaren widgets, darunter auch das von dir gesuchte
 
oder widgetsoid, das kann aber noch viel mehr.
 
Mein Favorit ist dabei APNdroid. Ein sehr kleines Widget, das aber tut was es soll. Hast du Froyo? Denn da ist so ein Programm ja im Prinzip schon installiert, indem du auf den Powerbutton drückst und dann auf Datennetzmodus aktivieren bzw. deaktivieren gehst ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.314
DanielMode
DanielMode
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
230
TB49
TB49
T
Antworten
0
Aufrufe
319
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten