mobille TV ?

R

Ruesch

Ambitioniertes Mitglied
100
Hallo,

weiß jemand warum mobile TV von t-mobile (Austria) nicht auch fürs Android (G1) gibt ? An der Leistungsfähigkeit kann es ja nicht umbedingt liegen wenn es sogar auf meinem SE K810i gelaufen ist.

BTW: gibt es andere TV streams die auf den aktuellen Android Geräten läuft ?

Ruesch
 
Es gibt dailyme.tv. Ist zwar nicht Echtzeitstreaming, aber du kannst die für dich interessanten Streams per WLan übertragen und später anschauen.
 
Ist es wirklich komplet kostenlos? Oder wählt der sich über umts ein und man muss zahlen? Ich hoffe ja mal nicht, weil sonst will ich meine Handy Rechnung diesen Monat nicht haben!
 
Bei T-Mobile kann man eine Software für mobile TV auf dem G1 runterladen Software-Update
 
LAW-Mastermind schrieb:
Bei T-Mobile kann man eine Software für mobile TV auf dem G1 runterladen Software-Update

äähhh.. der Link führt aber nur zu der Mitteilung über das Software-Update, welches im Mai verteilt wurde (Cupcake). Bezüglich mobile TV finde ich da nichts....
 
habs gefunden... hier ist der richtige Link

Fernsehen auf dem Handy | T-Mobile

edit....sorry, wenn man den dortigen Link nutzt, landet man auch auf der LAW-Mastermind angegebenen Seite, da finde ich aber nicht den Download...seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
lach, ja, das habe ich dann auch gesehen.....hätte man aber auch einfacher gestalten können.....naja...grins
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
358
gene
G
M
  • MarioP82TV
Antworten
0
Aufrufe
745
MarioP82TV
M
N
Antworten
0
Aufrufe
585
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten