1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. omarco, 19.06.2010 #1
    omarco

    omarco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze gerade Motonav in der Testphase, jedoch wenn ich die Route plannen lasse, zeigt er mir den Weg an. Sagt aber nichts an. Ist das normal? Ich finde auch keine Einstellung mit der man das verändern kann!?
     
  2. TeKaCe, 28.06.2010 #2
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte


    Definiere bitte "Sagt nichts an"?

    Meinst Du die Sprachausgabe?

    Du musst die Medienlautstärke dafür aktivieren, also lauter stellen. Mitunter ist die abgeschaltet, weil Du sie (vielleicht sogar versehentlich) in einer anderen Anwendung wie z.B. Musik, Video deaktiviert hast?

    Einfach rechts oben außen an den Lautstärketasten regeln, wie Du's haben möchtest.
     
Du betrachtest das Thema "Motonav sagt nichts" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.