Motonav sagt nichts

O

omarco

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich benutze gerade Motonav in der Testphase, jedoch wenn ich die Route plannen lasse, zeigt er mir den Weg an. Sagt aber nichts an. Ist das normal? Ich finde auch keine Einstellung mit der man das verändern kann!?
 
omarco schrieb:
Ich benutze gerade Motonav in der Testphase, jedoch wenn ich die Route plannen lasse, zeigt er mir den Weg an. Sagt aber nichts an. Ist das normal? Ich finde auch keine Einstellung mit der man das verändern kann!?


Definiere bitte "Sagt nichts an"?

Meinst Du die Sprachausgabe?

Du musst die Medienlautstärke dafür aktivieren, also lauter stellen. Mitunter ist die abgeschaltet, weil Du sie (vielleicht sogar versehentlich) in einer anderen Anwendung wie z.B. Musik, Video deaktiviert hast?

Einfach rechts oben außen an den Lautstärketasten regeln, wie Du's haben möchtest.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.608
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten