1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rudolf599, 12.08.2011 #1
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich habe die Apps Multiple Wallpapers im Einsatz und 7 Homecreens auf einem SE X10i. Leider werden die Hintergrundbilder teilweise nicht richtig gescrollt, a.h. wenn ich von einem zum nächsten Screen wechsle, bleibt das alte Hintergrundbild stehen. Nach zwei bis dreimal wischen wechselt das Hintergrundbild.Bei der Betätigung der Hometaste wechselt alles auf meinen Homescreen nur teilweise bleibt auch das alte Hintergrundbild stehen. Hat jemand einen Lösungsvorschlah oder ein Alternativprogramm ????
     
Du betrachtest das Thema "Multiple Wallpapers" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",