Musik widget automatisch ausblenden

A

Alexb1995

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe mir widgetlocker gekauft (super teil!).
Gibt es ein widget oder ein addon, mit dem ich die Musik Wiedergabe steuern kann, was sich aber automatisch ausblendet wenn keine Musik wiedergegeben wird? Es soll natürlich im widgetlocker lockscreen platziert werden :)

Hoffe das Problem ist klar und mir kann jemand helfen :D

Danke schonmal



Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon mal vielen dank für die schnelle Antwort! :)

die App wäre perfekt. Leider wird sie nicht im Lockscreen angezeigt, kann einstellen was ich will. Alternativen?

// Edit:
Habe mir die pro Version gekauft, jetzt läufts :)
Eine frage noch:
Was bedeutet der Menü Punkt "...aber auf das entsperren von widgetlocker warten"?


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
307
dnx
dnx
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
477
hagex
hagex
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten