Musik widget in Go! Launcherb

D

Diego_HD

Ambitioniertes Mitglied
0
Wie bekomme ich mein normales Musik widget, was auf dem Update 2.3.5 on Board war in den Go! Launcher?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lang auf den Homescreen drücken und auf Widget gehen und dann Msuik auswählen?
 
Klappt so nicht. Das musik widget wird mir erst gatnivht angezeigt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...welchse MusikWidget meinst Du denn,
eine etwas genauere Beschreibung darf es schon sein...
Sense-Widgets/TouchWiz-Widgets
funktionieren in der Regel nicht..
Deshalb sollte man dies auch in den Angaben kenntlich machen,
was für ein Handy/Firmware genutzt wird
Gruss cmb
 
Achso, ich dachte das Widget vom Android-Musikplayer?!
 
Sense und Touchwiz widgets funktionieren nicht mit anderen launcher, du musst dir einen Musik widget extra runterladen

Sent from my HTC Sensation XE
 
Ne ich meine das Android Musikwidget....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sylus schrieb:
Sense und Touchwiz widgets funktionieren nicht mit anderen launcher, ...

Das ist klar, aber früher war das Standard-Widget an Bord das auch in alternativen Launchern funktionierte. Im Market (Play Store) gibt es zwar einen Haufen Player, ich suche aber nur ein Widget um den Sandardplayer zu steuern.

Sylus schrieb:
..., du musst dir einen Musik widget extra runterladen

Das würde ich gerne tun, wo finde ich den ein einfaches Widget um den Standardplayer zu steuern.
 
...ein grafisch sehr einfach gestaltetes Widget ist "Phantom Music Control" :smile:

...als "4x1"-Widget nur grafisch
...Möglichkeit, das Widget bei inaktivem Player automatisch ausblenden zu lassen und erst bei Berührung wieder einzublenden (= netter Design-Effekt)

...in der freien Version kann es "nur" auf den Standard-Player zugreifen, in der Vollversion sind auch sehr viele Dritt-Player wählbar.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir den Mortplayer + Mortplayer-Widget runter und du bist deine Sorgen los :)
Top & beste wo gibt! :)
 
Hallo Rashiel,
...kann das Mortplayer-Widget auch den Standard-Player steuern?
Karnan schrieb:
...Im Market (Play Store) gibt es zwar einen Haufen Player, ich suche aber nur ein Widget um den Sandardplayer zu steuern.
...wo finde ich den ein einfaches Widget um den Standardplayer zu steuern.
Gruß Jörg
 
Nein, kann es nicht.
 
Überlesen:-(
Geht nicht.. Sorry

From SGS2
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
P
Antworten
0
Aufrufe
183
polomo
P
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten