1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Manfred, 12.03.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. Goetz, 12.03.2009 #2
    Goetz

    Goetz Neuer Benutzer

  3. Manfred, 12.03.2009 #3
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    oja, habs schon, nur wenn du danach suchst findest dus nicht

    einfach alle applikationen nach datum anschauen, dann ein bischen scrollen
     
  4. Goetz, 12.03.2009 #4
    Goetz

    Goetz Neuer Benutzer

    Gefunden und danke für den Hinweis! Ich wundere mich nur, dass ich das über die Suche nicht gefunden habe.
     
  5. g-man, 12.03.2009 #5
    g-man

    g-man Android-Experte

    Willl das auch haben... kann das aber nicht finden, auch nicht in den "nach datum sortiert" bereich...

    EDIT: schade, ist ja nur für Österreicher

    so on
    g-man
     
  6. norbert, 12.03.2009 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Ich find das auch mal ein wirklich sinnvolles Tool, man muß nur die beschränkte aktualität der Daten berücksichtigen. Für mich kein Problem, ich hab erst 10% meiner Volumen ausgenutzt, das werd ich bis Sonntag wohl nicht mehr voll ausnutzen können.... :D

    Warum das über die Suche nicht zu finden ist, finde ich schon komisch. Das wäre mal ein Service, wenn Timo das auch anders zugänglich machen würde - immerhin machen sie ja sonst auch für jeden Scheiß Werbung per SMS oder Mail.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sky App nur noch über mobile Daten Sonstige Apps & Widgets 08.02.2017
Du betrachtest das Thema "My T-Mobile - Gebühreninfo für Österreicher" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",