My T-Mobile - Gebühreninfo für Österreicher

M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
oja, habs schon, nur wenn du danach suchst findest dus nicht

einfach alle applikationen nach datum anschauen, dann ein bischen scrollen
 
G

Goetz

Neues Mitglied
Manfred schrieb:
oja, habs schon, nur wenn du danach suchst findest dus nicht

einfach alle applikationen nach datum anschauen, dann ein bischen scrollen
Gefunden und danke für den Hinweis! Ich wundere mich nur, dass ich das über die Suche nicht gefunden habe.
 
g-man

g-man

Stammgast
Willl das auch haben... kann das aber nicht finden, auch nicht in den "nach datum sortiert" bereich...

EDIT: schade, ist ja nur für Österreicher

so on
g-man
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Ich find das auch mal ein wirklich sinnvolles Tool, man muß nur die beschränkte aktualität der Daten berücksichtigen. Für mich kein Problem, ich hab erst 10% meiner Volumen ausgenutzt, das werd ich bis Sonntag wohl nicht mehr voll ausnutzen können.... :D

Warum das über die Suche nicht zu finden ist, finde ich schon komisch. Das wäre mal ein Service, wenn Timo das auch anders zugänglich machen würde - immerhin machen sie ja sonst auch für jeden Scheiß Werbung per SMS oder Mail.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
cad Sonstige Apps & Widgets 14
Oben Unten