MyBackupPro - Daten von extern zurück

P

petit.fleur

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern mit dem "MyBackupPro" meine Daten auf der sd card gesichert und diese Sicherung auf meinen PC übertragen via USB, danach das Telefon zurückgesetzt (Probleme mit GPS - jetzt geht es viel besser. Danke für die Tipps!). "MyBackup" habe ich wieder runtergeladen, das backup via usb auf die sd karte gezigen, aber das "restore" geht nicht. Er findet den Pfad nicht. Und auch wenn ich den Pfad ändere, findet er nichts. Kann mir jemand sagen, welche Datei für das restore benötigt wird bzw. was ich machen kann?

Danke!!!!
 
Hallo,

ist kein SGS-Problem sondern ein App-Problem, daher: Android Apps

Gruß

Klaus

@Mod: Bitte verschieben, danke! :)
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
221
MukuFuk
MukuFuk
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.327
DanielMode
DanielMode
S
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten