MYREMOTE , Windows MediaCenter Fernbedienung

W

weby

Erfahrenes Mitglied
32
Ich bin auf eine richtig gute Fernbedienung für das Windows Mediacenter gestoßen

MYREMOTE

Code:
Welcome to the myRemote. 

Simply the best remote control for Windows Media Center available for android devices. 

Download the app from the Android Market. 
Download the setup file below and run the installer.
Right click the myRemote icon in the taskbar to find your Media IP number. 
Type that IP number into the settings page and your done. 

Now all you need to do is hit the Green Media Center button. 

Perfect for TV, videos and music

Includes   TrackPad Control Keyboard and Voice input

Ich nutze das App auf meinem Desire in Verbindung mit Windows 7 und ich kann nur sagen:

Hat alles was man braucht und läuft sehr stabil, obwohl noch Version 1.0

und das ganze für Lau :p

Einrichtung ist kinderleicht :)

MYREMOTE aus dem Market laden, Servertool auf dem Rechner installieren, dann die IP vom Rechner in den Settings der App eintragen und per Wlan verbinden.


Features
  • Play, Stop, Forward,Rewind
  • Steuerkreutz
  • Button für Live-Tv
  • Button für Program Guide
  • Button für Medienbibliothek
  • Button für Musik
  • Virtuelles Mauspad (leider noch keine virtuelle Tastur)
  • Button für Laut-Leise
  • Button für Program +-
  • Button für Fullscreen<->Window
  • Button für ALT+Tab


    Ich kann nur sagen ich bin begeistert :)

    Also testet was das Zeug hält ;)


    Werde, wenn ich dazu komme in den nächsten Tagen mal nen Testbericht schreiben.

















 
super APP, würd mir nur noch wünschen, dass man umschalten kann welches mediacenter man bedienen will (hab 2, und jedesmal IP ändern ist umständlich)
 
Hallo also hab das da jetzt mal versucht aber leider gescheitert

Habe die gleiche Hardware wie oben beschrieben habe auch das Server tool installiert und das App auf dem HTS Desire aber wie kann ich dem Smartphone die einstellungen im app vornhemen finde da keinen weg. Brauch ich dafür ein Wlan Router oder geht auch Add-Host oder brach ich keines von beiden und nur das reine Wlan aktivierung beim Lapy reicht bitte um Hilfe.

Danke

Renaldo
 
Wo kann ich die IP im App eintagen finde da nirgens einstellungen
 
p1Ng schrieb:
Wo kann ich die IP im App eintagen finde da nirgens einstellungen

App öffnen , Menü Taste drücken , auf Settings gehen ... tada :)
 
danke dir, zueinfach danke ja die tasten gibt es ja auch noch ^^,

brauch ich router dazwischen oder kann man auch ein add-host machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man damit auch übers Internet auf sein WMC zugreifen und z.B. eine Aufnahme starten? Vorrausgesetzt man hat eine statische IP...

LG,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe mir auch die APP Myremote auf mein SGS2 geladen. Steuerung des TV funktioniert einwandfrei. Aber SimplyShare ist nicht nutzbar, da kein Gerät gefunden wird.

Habe es gestern bei einem bekannten getestet, der auch einen Philips TV hat, da klappt es....hat einer ein Idee?

Danke und Gruss

Björn
 
hab die App runtergeladen und bekomme aber leider keine Verbindung. Firewall ist schon ausgeschaltet. Gibts noch einen Tipp von euch wie ich das Ding zum laufen bekomme?
 
genial, ich hatte bislang immer 2player verwendet, aber das ist ja noch besser
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
787
Sempervivum
S
GerdS
Antworten
1
Aufrufe
391
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
5
Aufrufe
372
Klapptnicht
K
Zurück
Oben Unten