1. Ukanlos-Trampler, 02.04.2012 #1
    Ukanlos-Trampler

    Ukanlos-Trampler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leuts ich hab mir ein n64 emulator geholt und wollte ein spiel starten aber da zeigt der emu einen schwartzen bildschirm an aber die steuertasten sind zu sehen und wenn ich eine der optionen benutzen will schmeißt der emu mich raus und weiß nicht ob ich einen bios brauche wie beim gameboid das würde ich gerne wissen

    Ich bin für jede hilfe dankbar;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem: App schaltet Bildschirm an Sonstige Apps & Widgets 15.01.2019
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.