1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tomtom79, 05.03.2011 #1
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    gibt eine app die nachrichten aufnimmt und zur gewünschten Zeit abspielt?

    fürs bad morgens nix besseres :p
     
  2. tomtom79, 07.03.2011 #2
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    hmm zu kompliziert ?

    die nachrichten können auch von einem onlinesender sein und auf einem ftp abgelegt worden sein mir egal :p
     
  3. berock, 07.03.2011 #3
    berock

    berock Neuer Benutzer

    Stichwort "Podcast" ?
     
    tomtom79 gefällt das.
  4. mizch, 08.03.2011 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Es gibt genügend Programme, die Nachrichten alle 15 oder 20 Minuten bringen. Was willst Du da noch aufnehmen?
     
  5. Cameron, 08.03.2011 #5
    Cameron

    Cameron Fortgeschrittenes Mitglied

    Leider gibts die DW-Radio App nicht mehr. Da gab es jeweils die stündlichen neuesten Nachrichten und vieles mehr on demand. Und die App lief auch per Edge.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. tomtom79, 08.03.2011 #6
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte


    genau 15 oder 20 min ich will es in der zeit wo ich im bad nicht später oder früher..

    vor allem würde ich gerne den sender aussuchen!

    wenn ne lösung weist sag es einfach

    aber podcast ist ein gutest stichwort!
     
Du betrachtest das Thema "nachrichten hören!" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",