Nav4all update fehlgeschlagen

B

Bogus1983

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, seit 3 Wochen bin ich nun Besitzer des G1 und bisher lief alles wie geschmiert. Habe mir alle nötigen apps heruntergeladen und installiert. Heute wurde ich benachrichtigt das für Nav4all ein update bereit steht. Heruntergeladen, installiert und nichts geht mehr! Sobald ich Nav4all starte kommt die Meldung:

Schließung erzwingen /Prozess gmb.app

Deinstalliert, neuinstalliert und es geht immer noch nicht...

Kann jemand ähnliches berichten?

Was kann ich denn jetzt machen? Auf ein neues Update warten?

Android hat bei mir noch die Verkaufsversion 1.1 glaube ich aber da dran darf es ja eigentlich nicht liegen.
 
Bogus1983 schrieb:
Was kann ich denn jetzt machen? Auf ein neues Update warten?
Wenn es ein Fehler in der betreffenden Version der App sein sollte, bleibt dir nichts anderes übrig.

Android hat bei mir noch die Verkaufsversion 1.1 glaube ich aber da dran darf es ja eigentlich nicht liegen.
Sag das nicht zu laut, daran kann das sehr wohl liegen.
 
Die alte 1.1er Version wird nur noch selten beachtet bei der Entwicklung. Update auf die neueste 1.5er. Kannst dann auch direkt ein custom rom nehmen ;)
 
Hm, ok dann mach ich das. Nur wie und wo bekommt man es her?

Hab schon auf android.com geschaut, finde aber keinen Download. Anleitungen hab ich auch schon viele ergooglet aber immer mit Links die nicht mehr verfügbar sind.

Gibt es bereits mehrere updates? Ich habe 1.1 RC9, welches ist dann relevant für mich?


Danke.
 
Ok, in den ersten 2 Tagen des neuen G1 wurde ich mehrmals gefragt ob ich android updaten möchte, habe es immer verneint. Nun bekomme ich bestimmt schon seit 2 Wochen keine Benachrichtigung mehr. Kann ich jetzt irgendwie eine neue Anfrage starten?

Manuellen Download scheint es ja nicht zu geben... :(
 
Ah, ich glaub ich habs. Nach dem hard reset lädt er jetzt unter telefoninfo die 1.5 runter, wo mir vorher gesagt wurde das mein system currently up to date ist. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
3.935
Turoy
T
K
Antworten
2
Aufrufe
663
Kugelblitz24
K
M
  • MarioP82TV
Antworten
0
Aufrufe
752
MarioP82TV
M
Zurück
Oben Unten