Navigonvo iPhone auf HTC Legend!?

U

uluday

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber ich frag trotzdem ;)

Habe bis vor kurzem ein iPhone mit Navigon Europe besessen. Jetzt bin ich umgestiegen auf das HTC Legend. Ist es irgendwie möglich (habe die Software ja gekauft) bei Navigon zu beantragen die Navisoftware-Lizenz vom iPhone auf das Android zu portieren?
Bei meinem alten Windows Mobile mit Navigon Installations-CD war das ja kein Problem das Programm auf einem neuen zu installieren, aber ohne Installationsmedium ohne weiteres nicht möglich.

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?


Gruß
ulu
 
Hi,

der einfachste und unkomplizierteste Weg wäre, bei Navigon nachzufragen ;)

Denke aber, dass es sich schwierig gestalten wird.
Denn warum sollte dir Navigon glauben, dass du das Iphone nicht mehr hast und dass du einfach noch eine Lizenz abgreifen willst?

Grüße
 
Ich wollte von Windows Mobile zu Android umsteigen, und es wurde mir verweigert. Damals war die Onboard-Version aber auch erst angekündigt...
 
  • Danke
Reaktionen: uluday
Danke! Ich versuche es trotzdem mal, aber wie ich bis jetzt gehört habe kann man auf eine Anfrage per Mail Ewigkeiten warten.

Bin mal gespannt^^

EDIT: Gerade mit Navigon-Support gesprochen, ist nicht möglich :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
617
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
941
Beatzekatze
Beatzekatze
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten