Navit Karten für Navdroyd App verwenden

W

Wurmi

Neues Mitglied
2
hallo,
da wir leider kein W-lan zuhause haben kann ich die karten nicht über das handy downloaden. ich habe bereites von Navit so eine osm karte da kann ich diese umbenenen und dann fürs Navdroyd auch verwenden wenn ich es umbenennen kann in welchen namen dann es wäre mir echt geholfen.
danke schon mal im vorraus
mfg
Wurmi
 
so hat sich erledigt hab eine seite gefunden wo ich es auf den pc downloaden kann und dann auf das handy tun kann
mfg
Wurmi
 
Welche Seite ist das Wurmi?
 
puuh das ist schon ne Zeit lang her wo ich das runtergeladen habe da muss ich nochmal gucken
mfg
wurmi
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
190
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
820
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten