M
Matjes1703
Neues Mitglied
- 3
Hallo, mal wieder eine nervige Frage von einem Ahnungslosen.
Auf meinem Galaxy Ace 2 kommt immer mal wieder irgendeine dämliche Meldung wie zB
Chatte mit Mädchen JETZT
Optimiere Android KOSTENLOS
Kostenlose Simkarte jetzt sichern!
Schützen Sie Ihr Telefon!
Jedesmal mit zwei Antwortmöglichkeiten: "No Thank" oder "Download " bzw "Sichern"
Ich dachte erst es kommt immer bei bestimmten Apps aber es kommt einfach so immer mal wieder, egal was ich grade mache.
Ich weiß nicht woher das kommt :-(
Außerdem öffnet sich manchmal wenn ich den Webbrower starte irgendeine Seite wo mir irgendwas angedreht werden soll, meist drück ich das weg bevors fertig geladen ist.
Am PC mit Windows wär das kein Problem für mich das Problem ausfindig zu machen aber bei Android bin ich Neuling, hab seit 2 Monaten mein Handy.
Habe Android 4.1.2 drauf.
Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie hier...
Vielen Dank für Eure Tipps.
Auf meinem Galaxy Ace 2 kommt immer mal wieder irgendeine dämliche Meldung wie zB
Chatte mit Mädchen JETZT
Optimiere Android KOSTENLOS
Kostenlose Simkarte jetzt sichern!
Schützen Sie Ihr Telefon!
Jedesmal mit zwei Antwortmöglichkeiten: "No Thank" oder "Download " bzw "Sichern"
Ich dachte erst es kommt immer bei bestimmten Apps aber es kommt einfach so immer mal wieder, egal was ich grade mache.
Ich weiß nicht woher das kommt :-(
Außerdem öffnet sich manchmal wenn ich den Webbrower starte irgendeine Seite wo mir irgendwas angedreht werden soll, meist drück ich das weg bevors fertig geladen ist.
Am PC mit Windows wär das kein Problem für mich das Problem ausfindig zu machen aber bei Android bin ich Neuling, hab seit 2 Monaten mein Handy.
Habe Android 4.1.2 drauf.
Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie hier...
Vielen Dank für Eure Tipps.