1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jeahbaby, 29.04.2011 #1
    jeahbaby

    jeahbaby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich hier und da mal rumswype und mich verswypt habe, korrigiere ich das wort im nachhinein mit einem doppelklick auf das wort um mir die alternative wortauswahl anzusehen: in diesem blauen halb-eckigen swype-fensterchen...

    aber zusätzlich öffnet sich immer noch der dialog des systems, der mich fragt, ob ich den markierten text kopieren, ausschneiden oder sonst was damit machen will, was das blaue korrigierfensterchen verdeckt und nicht nutzbar macht!

    habt ihr eine lösung dafür?
     
  2. Wolverine_DH, 29.04.2011 #2
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Zum korrigieren drücke ich immer den swype button habe da keine probleme mit. Aber auch mit dem doppelklick öffnet sich bei mir nur die korrektur.

    Mfg wolverine_dh

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. jeahbaby, 30.04.2011 #3
    jeahbaby

    jeahbaby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mh.. kannst du dich vielleicht erinnern eine einstellung dafür getätigt zu haben?
     
  4. Wolverine_DH, 30.04.2011 #4
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Nein hab ich nicht hab aber auch ein Moto Defy mit Swype!

    MFG

    Wolverine_DH
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CISCO SSL VPN Client Problem Sonstige Apps & Widgets 08.05.2017
Screenshot problem Sonstige Apps & Widgets 09.04.2017
Kamera-Problem mit ebay App Sonstige Apps & Widgets 05.02.2017
Du betrachtest das Thema "Nerviges Swype-Problem - habt ihr das auch?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",