NES Emulator auf X10 mini pro

N

n0b0

Neues Mitglied
2
Hallo Leute.
Habe einige Fragen zu NES Emulatoren...
Hab mir heute einige runtergeladen und musste feststellen, dass ich nicht weiß wie ich die Spiele die ich runtergeladen, finden kann. Ich weiß einfach nicht in welchem Ordner sie landen.

Später hab ich entdeckt, dass ich einzelne Spiele als Apps starten kann und weiß dan aber nicht über welchen Emulator sie starten.
Jetzt habe ich alle Runtergeschmissen und die Spiele laufen trotzdem.

Da beginnt mein anderes Problem:
Ich kann auser Start und Select auf meiner QWERTZ Tastatur nichts nutzen, egal wie ich die Tastenbelegung einstelle.
Auf den Bildschirmtasten spielen ist keine option wegen des kleinen Bildschirms.

Wen jemand eine Lösung hätte wäre ich sehr verbunden.

gruß Ex
 
Keiner ein bishen Ahnung?
 

Ähnliche Themen

S
  • spacemanD
Antworten
0
Aufrufe
291
spacemanD
S
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
545
Brachial
B
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.079
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten