1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stdevel, 07.12.2011 #1
    stdevel

    stdevel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo werte Community!

    Von Koukaam gibt es einige Steckdosenleisten (NETIO-Produktserie), die den Vorteil haben, dass sie sich über eine Webbrowser-/Telnet-Schnittstelle bedienen lassen.

    Für diese Steckdosenleisten programmiere ich derzeit eine Anwendung, um diese komfortabel vom Android-Smartphone bedienen und konfigurieren zu können. In wenigen Tagen sollte ich eine erste Version fertig haben.

    Ich suche derzeit nach einigen Testern - hat rein zufällig jemand von Euch eine solche Steckdosenleiste und möchte meine Anwendung testen? Ich würde mich über jedes Feedback freuen.

    Wer meine Anwendung mal in Aktion sehen möchte, findet auf YouTube ein kurzes Video: NETDrIOD - Short preview - YouTube

    Beste Grüße!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
UAE4ALL2 & UAE4ARM (Test/Vergleich/Fragen) Sonstige Apps & Widgets 19.03.2017
App zur Spracheinstellung gesucht (More Locale) Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017
Wecker-App: Alternative zu AlarmDroid gesucht Sonstige Apps & Widgets 23.12.2016
Free floating handwriting App gesucht... Sonstige Apps & Widgets 15.12.2016
Du betrachtest das Thema "NETDrIOD - Stromgeräte an-/ausschalten - Tester gesucht" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",