Netflix, schwarzer Bildschirm aber Ton

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netflix, schwarzer Bildschirm aber Ton im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
kanow17

kanow17

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe die Netflix-App auf dem Motorola moto g pro (Stylus) Android 10, Sicherheitsupdate 12.2020.
Leider ohne Bild, schwarzer Bildschirm. Der Ton läuft. Steuerung wird angezeigt, also Start/Stopp usw. Eine "Unterhaltung" per Chat mit Netflix, dauer 1 Stunde brachte gar nichts. Es wird auf die Hilfeseite von Netflix Schwarzer Bildschirm mit Ton verwiesen. Chache und Speicher lösen, sowie deinstallieren, Neustart, installieren habe ich schon selbst und auf Anweisung (Chat) durchgeführt. Alles ohne Erfolg.
Alls Video Player ist bei mir der MX-Player (ohne Werbung) installiert. Diese App ist aber nicht als Standardapp in den Einstellungen.
Auf diesen Geräten Fernseher LG, PC Windows 10 mit Firefox, Notebook Linux kubuntu auch mit Firefox läuft Netflix.

Jemand eine Idee?
Vielen Dank
 
kanow17

kanow17

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit heute, Android 11, läuft die App.