Netflix, schwarzer Bildschirm aber Ton

kanow17

kanow17

Erfahrenes Mitglied
168
Hallo,
habe die Netflix-App auf dem Motorola moto g pro (Stylus) Android 10, Sicherheitsupdate 12.2020.
Leider ohne Bild, schwarzer Bildschirm. Der Ton läuft. Steuerung wird angezeigt, also Start/Stopp usw. Eine "Unterhaltung" per Chat mit Netflix, dauer 1 Stunde brachte gar nichts. Es wird auf die Hilfeseite von Netflix Schwarzer Bildschirm mit Ton verwiesen. Chache und Speicher lösen, sowie deinstallieren, Neustart, installieren habe ich schon selbst und auf Anweisung (Chat) durchgeführt. Alles ohne Erfolg.
Alls Video Player ist bei mir der MX-Player (ohne Werbung) installiert. Diese App ist aber nicht als Standardapp in den Einstellungen.
Auf diesen Geräten Fernseher LG, PC Windows 10 mit Firefox, Notebook Linux kubuntu auch mit Firefox läuft Netflix.

Jemand eine Idee?
Vielen Dank
 
Seit heute, Android 11, läuft die App.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
W
Antworten
7
Aufrufe
614
Work
W
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten