Netzwerkdrucker einbinden

Matzze.1

Matzze.1

Neues Mitglied
0
hallo,
wie kann ich meinen Netzwerkdrucker ins SGS mit der IP einbinden?
Wenn ich mich zu Hause im meinem Netzwerkbereich aufhalte möchte ich eine SMS oder ein Foto drucken können, geht das überhaupt?

Mathais
 
Hmm, ich würde die Frage im App Bereich stellen bzw vom Mod dahin verschieben lassen.

ist kein Feature welches das SGS von Haus aus mit bringt, aber könnt mir gut vorstellen, dass es dafür ne App gibt...
 
Habs mal verschoben.


Zum Thema: Also mir wäre nichts bekannt das das geht.
 
Hallo,
habe nun das App auf dem SGS, nur wo kann ich die IP von meinem Drucker eingeben?
Geht wahrscheinlich über VPN hinzufügen, und wie weiter?

Mathias
 
Hab den Fehler gefunden, es muß ein Samsung Drucker sein, sonst geht es nicht.

"Die Anwendung kann auf Smartphones und Tablet-Rechnern mit Android- und iOS-Betriebssystem installiert werden und verbindet die Mobilgeräte mit Samsung Druckern, die an ein Netzwerk angeschlossen sind."
 

Ähnliche Themen

Müsli
Antworten
0
Aufrufe
934
Müsli
Müsli
Acid.Drop
Antworten
0
Aufrufe
1.728
Acid.Drop
Acid.Drop
S
Antworten
2
Aufrufe
1.691
Streber
S
Zurück
Oben Unten