NewsApps und Ihre Töne

T

tomKöln

Neues Mitglied
0
Hallo,

es gibt diverse NewsApps die mit breaking news aufwarten und auch Töne abspielen.
Unter anderem die von n-tv oder Bild.de

Diese bringen ggf. eigene Tönchen mit, aber ich wollte alles einheitlich haben.
So habe ich irgendwann mal herausgefunden, wie ich diese ändere.
... nur weiß ich nicht mehr wie.

Den für SMS, mails und mms habe ich auch angepasst, aber das verflixte Ding bekomme ich nicht mehr geändert....

Auch in der Benachrichtigungsleiste konnte ich was ändern, aber komme nicht nicht mehr dahinter...

Weiß da jemand einen Rat?

Danke.
 
Das geht nur wenn es in der App so vorgesehen wurde.
NTV nutzt den eingestellten Nachrichten Ton, wenn ich nicht irre.

Du kannst in den Apps mal die Menü Taste drücken (links neben Home), da findest Du meist noch Einstellungen.
Wenn es geht, kannst Du dort den Ton verändern.
Habe auch verschiedene für Twitter, Facebook, GMail, Whatsapp usw..

Wenn es keine entsprechende Einstellung gibt, wurde es vom Programmierer so vorgesehen.
Da hilft nur auf ein Update hoffen. :)
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
W
Antworten
7
Aufrufe
604
Work
W
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
544
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten