NewsRob - fehlende Synchronisation

W

wuerg

Stammgast
26
Hi,

NewsRob soll ja eigentlich in beide Richtungen Synchronisieren, oder? Bei mir tut es das nicht! Ich lese auf meinem Nexus ein paar Nachrichten, markiere alle anderen als gelesen, warte ein paar Minuten, setze mich an meinen Rechner, rufe Google Reader auf und alle Nachrichten erscheinen mir ungelesen. Bei ~25 Feeds und dementsprechend vielen Nachrichten, kann das schon ziemlich nervig sein.

Jemand ne Idee woran das liegen kann?
 
Ist bei mir genauso, wenn man recht zeitnah auf dem Googlereader ist. Hab aber das Gefühl, dass es nach einiger Zeit trotzdem gesynct wird... Evtl. beim zweiten Sync oder so?:confused:
 
Ich würde einfach mal das offizielle Supportforum nutzen. Das funktioniert sehr gut und Antworten gibt es sehr zeitnah.
 

Ähnliche Themen

S
  • Smokey_Bud
Antworten
1
Aufrufe
847
Shooter182
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.673
sarifari
S
Amarok
Antworten
1
Aufrufe
911
Amarok
Amarok
Zurück
Oben Unten