Nexus 4 und ShareKM

B

Bazto

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der oben genannten App. Ich besitze ein Nexus 4, es ist gerootet und es läuft Stock 4.3.

Ich habe die App auf dem Handy und auf dem Rechner und die Verbindung funktioniert soweit auch gut, Tastatur wird erkannt, Monitorwechsel klappt etcpp.

ABER: Ich habe keine Mauspfeil. Die Maus scheint zu funktionieren, da ich durch blind klicken Apps öffnen kann aber ich sehe meinen Mauspfeil nicht.

Habt ihr da eine Idee woran das liegen kann, und gibt es vlt noch Alternativen zu der App?

Grüße
 
Ist bei mir derselbe Fehler. Unter 4.2.2 lief alles noch wunderbar. Seit 4.3 ist aber kein Mauszeiger mehr zu sehen
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
219
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.234
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten