Nexus S: Bester kostenloser Audiorecorder?

R

r0xta

Neues Mitglied
1
Zuerst war ich schockiert wie schlecht die Aufnahmequalität vom Nexus S ist, dann hab ich gemerkt dass es tatsächlich an der verwendeten App liegt.
Zuerst hatte ich "Voice Recorder" die unglaublich übersteuert hat.
Derzeit verwende ich Tape-a-Talk, hier gibt es die Möglichkeit Abtastfrequenz und Sampleformat einzustellen - was die Qualität schon bemerkbar besser macht. Was ich jetzt noch gerne hätte: MP3 Format.
Wer kennt die eierlegende Wollmilchsau oder kann mir noch ne Empfehlung aussprechen?
 
Noch nicht, aber schau ich mir an, Danke!
 
hi
ich suche auch einen
einen der den GAIN level des mikrofons runter setzen lässt
ich würde gerne kleilne demos mit der Band aufnehmen. jedoch kommt hier mit den normalen recordern nur kratzen zu stande.

kennt ihr hierfür eine abhilfe?
(ich weiß für solche lautstärken sind die geräte nicht gemacht! vielleicht gibts ja doch ne möglichkeit)
 
Geht mir genauso wie cobain86, brauche eine Recorder app mit gutem Kompressor :D

Bis jetzt nutze ich auch tape-a-talk
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
D
Antworten
0
Aufrufe
460
Dobbediedob
D
Zurück
Oben Unten