"Nicht stören" als Widget?

josifi

josifi

Inventar
5.863
Wie schon im Titel: Gibt´s so etwas?
Die ganzen "nicht-stören"-Widgets im Playstore schalten nur lautlos, ich will aber auch keine Benachrichtigungen.
 
Hallo,

kenne das "Problem"

habe mir mit der App "Sound Profile" diverse widgets gebastelt,u.a.

Auto-Profil: startet Bluetooth und google play music
Nur Vibration: nur Vibrationsmodus,alle Verbindungen(wlan,bluetooth) aus,...
Nicht stören: alle klingeltöne/neanchrichtigungen aus usw

Man kann viele Dinge konfigurieren (nur bestimmte Apps dürfen Mitteilung anzeigen,nur bestimmte Anrufer werden durchgestellt,Lautstäkre für Medient,Töne usw sind individuell einstellbar, usw). Alles aber recht übersichtlich.


Die kostenlose Version ist schon recht gut, es erscheint nach Anwählen eines Profils eine Werbeeinblendung.

Habe mir mittlerweile die Pro-Version für 3 Euro gekauft und habe nun keine Webung mehr, außerdem lassen sich u .a die Symbole in der Größe verändern.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
Das sieht schon ganz gut aus!
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
459
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten