"Nicht stören" als Widget?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Nicht stören" als Widget? im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
josifi

josifi

Ikone
Wie schon im Titel: Gibt´s so etwas?
Die ganzen "nicht-stören"-Widgets im Playstore schalten nur lautlos, ich will aber auch keine Benachrichtigungen.
 
B

BoBo77

Neues Mitglied
Hallo,

kenne das "Problem"

habe mir mit der App "Sound Profile" diverse widgets gebastelt,u.a.

Auto-Profil: startet Bluetooth und google play music
Nur Vibration: nur Vibrationsmodus,alle Verbindungen(wlan,bluetooth) aus,...
Nicht stören: alle klingeltöne/neanchrichtigungen aus usw

Man kann viele Dinge konfigurieren (nur bestimmte Apps dürfen Mitteilung anzeigen,nur bestimmte Anrufer werden durchgestellt,Lautstäkre für Medient,Töne usw sind individuell einstellbar, usw). Alles aber recht übersichtlich.


Die kostenlose Version ist schon recht gut, es erscheint nach Anwählen eines Profils eine Werbeeinblendung.

Habe mir mittlerweile die Pro-Version für 3 Euro gekauft und habe nun keine Webung mehr, außerdem lassen sich u .a die Symbole in der Größe verändern.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
josifi

josifi

Ikone
Das sieht schon ganz gut aus!