Nimbuzz keine Verbindung zu Skype mögliche

P

Projektmgall

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin ich habe jetzt seit ca. einer Woche ein HTC Desire und möchte ganz gerne bissl Skypen leider gibt es ja keinen Skype Client also bin ich auf Nimbuzz od. Fring angewießen.

Fring geht an sich sehr gut aber die Sprachqualität lässt etwas zu wünschen übrig, jetzt wollte ich Nimbuzz mal testen leider lässt sich das mit dem Skype nicht verbinden.

Es kommt quasi das "Wheel of Death" es lädt und versucht kommt aber nicht zu verbindung und nach 2-3 Minuten steht Disconnected da, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Ja und ich hab google und die Forumsuche schon bemüht aber leider nix gefunden ;)
 
bin ich der einzigste mit dem Problem :confused: ?
 
Kann dir sagen, als ich vor 4 Tagen Nimbuzz testen wollte, selbiges Problem.

Runtergeschmissen. Nun ganz normal wieder Skype installiert. Benutze es eh nur zum chatten.
 
Habe hier das gleiche Problem.

aber auch icq kann sich auch im lite nicht verbinden. sehr komisch alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimbuzz ist da ab und zu etwas zickig (besonders bei Skype und ICQ) - einfach Programm komplett beenden und neu starten, funktioniert bei mir meist. Ist halt die einzige Skype-App, die von der Soundqualität her halbwegs brauchbar ist...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.149
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten