1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Goddchen, 11.02.2010 #1
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,
    ich hab da ein Problem mit Nimbuzz.
    Und zwar ist es bei mir so, dass Nimbuzz die Accountdaten verliert sobald es sich einmal nicht bei einem Dienst anmelden kann.
    Beispiel: Ich bin in nem Bereicht mit schlechtem Empfang. Nimbuzz kann sich nicht bei ICQ anmelden. Ich beende Nimbuzz also wieder.
    Wenn ich Nimbuzz jetzt das nächste mal starte sind meine kompletten Zugangsdaten vom ICQ Account einfach gelöscht.
    Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?

    Greets, Goddchen
     
  2. bemymonkey, 11.02.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Ich habe das selbe Problem... eine Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden, und auch keine Alternative. Scheinbar gibt es aktuell kein richtig funktionierendes IM Programm für Android.

    -eBuddy loggt sich im Hintergrund komplett aus, und kann dazu noch kein Skype
    -Nimbuzz hat das Problem hier aus dem Thread, und hat aufm Milestone öfters mal nen Force Close Fehler...
    -Fring loggt sich im Hintergrund aus


    Hat vlt. jemand Anderes ne Lösung oder nen Alternativvorschlag?
     
  3. derHaifisch, 11.02.2010 #3
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Das Problem hatte ich bisher nur bei Skype. (NIMBUZZ)
    Ich würde es begrüßen, dass man es irgendwie kenntlich machen könnte, wenn ein Account nicht geladen wurde, wenn es einen Fehler gab.
    Sowas fällt bei Skype nur dann auf, wenn der User "echo123" nicht in meiner Liste auftaucht. Dieser ist immer online. (VOIP-Test)
     
  4. Goddchen, 14.02.2010 #4
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nimbuzz antwortet weder auf meine EMail noch auf meinen Forenbeitrag in deren Forum :(
     
  5. bemymonkey, 14.02.2010 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Bei mir ähnlich... hab auch schon dort gepostet...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Fußball App mit TV Daten Sonstige Apps & Widgets 12.02.2017
Sky App nur noch über mobile Daten Sonstige Apps & Widgets 08.02.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "Nimbuzz verliert Account-Daten" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",