1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bird, 28.09.2010 #1
    Bird

    Bird Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Wenn ich Nimbuzz öffne bekomme ich immer Meldung das ein neues Update verfügbar ist.
    Allerdings sind da in den Kommentaren öffter mal so sachen wie "nach update geht gar nix mehr" oder " nach update stürzt nimbuzz dauernd ab".

    Meine Frage ist ob hier jemand das update bereits auf seinem X10 mini hat und mir mal sagen kann wie es läuft?

    gruß
    :biggrin:
     
  2. ronny33, 28.09.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
  3. Deanna, 28.09.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Sowas gehört ins Apps Forum mMn. Oder in dem von Ronny genannten Thread.
     
Du betrachtest das Thema "Nimbuzz" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.