Nintendo 64 Emulator...-.-

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Ich hab jetzt etliche Emulatoren ausprobiert aber keiner läuft.
Beim bekannten N64Oid ist ein crash sobald ich eine Rom öffnen will und das ist bei jeder Rom so und die anderen die laufen nicht flüssig wo finde ich ein der Richtig läuft?
 
Vermute es liegt an deinem Handy/Rom, was hast du?
Bei meinem Samsung Galaxy S mit Stock-Firmware 2.3.3 läuft N64oid tadellos mit allen Roms die ich getestet hab...
 
Huawei Sonic (U8650) ist Orginal nichts geflasht oder so und hat FW 2.3.4
 
Mhm, da vermute ich einfach mal dass die hardware nicht mitspielt. vlt. zu schwache grafik/3d leistung? Kann leider keine tipps geben, aber wenn n64oid bei mir einwandfrei läuft, und wir quasi gleiches os haben....
 
hm
habe das Problem bei mehrern gelesen und da waren auch schon Galaxy´s bei
 
Mhm strange... da hab ich leider keinen tipp... mit framerate/vollbild spielen soll ja manchma was helfen. aber denk bei nem crash hilft das auch nicht.
sorry :blink:
 

Ähnliche Themen

S
  • spacemanD
Antworten
0
Aufrufe
290
spacemanD
S
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
544
Brachial
B
cska133
  • cska133
Antworten
0
Aufrufe
810
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten