Notizen Einkaufszettel zwischen PC und Handy Syncronisieren

Läuft Remember the Milk nicht auf iOS und Android?
Und ich glaube für Out of Milk ist die iOS Variante zumindest in Entwicklung...

Oder statt Evernote probierst du Catch, da lassen sich Notizen auch in der kostenlosen Variante teilen (glaub ich)...
 
Man kann hier völlig wild rumempfehlen.

Dass der Threadersteller hier eine App benötigt, die mit einem Server synchronisiert, sollte ihm klar sein, denke ich. Danach kann man selbst suchen.

Wenn man Empfehlungen möchte, braucht man mehr Infos (siehe Beitrag von hävksitol). Leider fehlen völlig die Infos (bis auf "Wunderlist", im vorletzten Beitrag nachgeliefert),

- welche Apps/Dienste probiert wurden
- was an diversen Diensten/Apps subjektiv gut war, was nicht. Damit meine ich nicht so lächerliche inhaltsfreie Aussagen wie "Gestern Wunderlist probiert - das geht ja gar nicht."

Sonst führt es - wie bereits geschehen - zu einer simplen Aufzählung möglicher Apps, die man auch ohne diesen Thread finden kann. :rolleyes2:

(Mal abgesehen davon, dass es ähnliche Threads zu diesem Thema bereits gibt - mit der Suche prima zu finden.)
 
Da ich gerade frisch von iOS zurück gekehrt bin suche ich halt etwas wie Buy ma a Pie!. Eine Einkaufszettel die bei neuen Einträgen live synchronisiert und per Push Nachricht auch zeigt, dass da etwas geändert wurde. Und zwar per Cross System also iOS und Android.
 
emdot schrieb:
Läuft Remember the Milk nicht auf iOS und Android?
Und ich glaube für Out of Milk ist die iOS Variante zumindest in Entwicklung...

Oder statt Evernote probierst du Catch, da lassen sich Notizen auch in der kostenlosen Variante teilen (glaub ich)...

Bei Remember the Milk geht syncen nur alle 24 Stunden. Will man öfter muss man die Pro Version kaufen für 25 USD pro Jahr.
 
Ja das ist eine gute App. Haben wir jetzt auch.
 
Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einer App, die ich sowohl mit anderen Handys als auch über den Pc synchronisieren kann. Ideal wäre eine "Einkaufszettel" App.
Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden was in Frage kommt. Sollte leicht zu bedienen sein, damit es auch meine Tochter benutzen kann ;)

Klasse wäre auch eine App, die sachen speichert....weil man ja doch immer das selbe einkauft und man es dann nicht immer wieder und wieder eingeben muss.

Wichtig ist nur das ich es auch vom PC aus nutzen kann.

Vielleicht kennt einer von euch da was gutes......:confused:
 
Wir nutzen Out of Milk, gibt's für Android und iOS und ist außerdem per Webinterface bedienbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Bob1.1
Google keep sollte auch so etwas sein was du suchst ;)

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1 M3
 
  • Danke
Reaktionen: Bob1.1
hallo,
probiere mal wunderlist - ene tolle app, die ich seit 2 monaten im einsatz habe.
auf pc, mac, iphone, android, im web. mit zusammenarbeitsfunktion. und kostenlos! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Bob1.1
Wunderlist hat uns beim Testen nicht überzeugt, sodass wir jetzt Out of Milk problemlos auf mehrern Geräten nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: Bob1.1
Danke für die vielen Tipp's ;)
Werde mal durchtesten, ist ja genug Auswahl. :thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Kisl476
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.013
holms
holms
Zurück
Oben Unten