1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Marcus1969, 17.10.2010 #1
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe das Problem, daß ich in Handcent statt dem Kontaktnamen nur die Kontaktnummer sehe, obwohl der Empfänger/Absender in meinen Kontakten mit Namen abgelegt ist. Dies ist aber nicht bei allen Kontakten so, nur manche.

    Weiß jemand Rat?

    Danke.
     
  2. Georgius, 19.10.2010 #2
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Kann möglicherweise nichts bringen, aber beim Nokia hat es Probleme gefgeben wen eine Nummer bei 2 Konmtakten eingetragen war.
     
  3. Marcus1969, 19.10.2010 #3
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hatte ich sicherlich, einmal die Nummer im Googlekontakt und gleichzeitig als Telefonkontakt....hat noch jemand eine Idee?
     
Du betrachtest das Thema "Nummern statt Namen in Handcent" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",