Nur Link zu Website als APK-Installer

X

X4X3

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hätte gerne einen Weblink auf dem Homescreen, der sich als apk installieren und somit auch weitergeben bzw. mit einem individuellem Icon versehen läßt.

Die normalen Bookmarks sind in diesem Falle nicht so toll (nur Standard Icon). Außerdem muss ich diesen Link wahrscheinlich auf ca. 40 Tabs installieren, was natürlich mit ´nem apk leichter ist.:winki:

Kann auch sein, dass noch ein paar externe Geräte mit hinzukommen.

Kann mir jmd. helfen sowas hinzubekommen???

Es sollte ja ein beliebiges apk (nur mit einem Weblink) genügen. Dort kann ich ja dann die Adresse und das Icon austauschen. Mit Programmierung hab ich nämlich Null Erfahrung.

Vielen Dank Euch
x4x3
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
B
Antworten
0
Aufrufe
222
Bakr
B
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
560
Basti083
B
Zurück
Oben Unten