1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lord_fritte, 25.11.2010 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich komme aus Köln und habe ein kleines Problem mit Öffi. Also ich möchte von A nach B über C fahren. Früher konnte ich wunderbar mein Start, mein Ziel und eine Zwischenstation eingeben und ich bekam eine wunderbare beschreiben.
    Aber seit einigen Tagen beachtet Öffi die Zwischenstation nicht mehr und berechnet mir nur die Route zwischen Start und Ziel..
    Hat noch jemand dieses Problem?
     
Du betrachtest das Thema "Öffi beachtet keine Zwischenstation." im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.