1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mibaf, 10.12.2011 #1
    mibaf

    mibaf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe folgendes Problem mit Öffi: wenn ich die Haltestellen App öffnen will kommt ein weißer Bildschirm & kurz darauf die Meldung: Tut uns Leid!
    Die Anwendung Öffi (Prozess de.schildbach.oeffi) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

    die Netzpläne & Verbindungen App funktioniert problemlos...

    jemand 'ne Idee?

    ach ja, falls es wichtig ist: Habe ein LG GT540 mit einer 2.3.7 AOSP-ROM.
     
  2. TanteEmma, 31.07.2012 #2
    TanteEmma

    TanteEmma Android-Hilfe.de Mitglied

    Gleiches Problem seit ein paar Tagen bei mir jetzt auch. Außer das nix außer die Netzpläne funktionert. Sobald ich die Haltestellen App öffne, stürtzt er innerhalb weniger Sekunden ab, bei den Verbindungen schaffe ich es zwar Haltestelle einzugeben, beim drücken auf "Suche" stürzt er dann ab. "Prozess de.Schildbach.Oeffi" als Fehlermeldung.
    Jemand ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dual SIM: 2. Karte ab-/zuschalten? Sonstige Apps & Widgets 31.07.2017
Huawei Mate 7 Recorder schaltet sich während der Aufnahme ab Sonstige Apps & Widgets 20.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. s5 öffi stürzt immer ab

    ,
  2. öffi app stürzt ab

    ,
  3. õffi plötzlich beendet

Du betrachtest das Thema "Öffi stürzt ab" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",