Öffi zeigt keine Gleise an

V

vincent.

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
villeicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde in der Öffi App einfach nicht die Gleisangabe. Wenn ich mir eine Route planen lasse, in der ich mit der Bahn fahren muss, dann bekomme ich diese tolle Übersicht mit der Zeitangabe und der Zugnummer. Wenn ich dann auf eine gewüschte Verbindung drücke wird mir der Streckenverlauf angezeigt aber kein Gleis. Bin ich einfach nur blind oder zeigt Öffi tatsächlich kein Gleis an ?


MfG

Vincent

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bekomme Gleise angezeigt, eben genau beim Streckenverlauf. Weißes Rechteck mit dunkelgrauer Schrift
 
Achso, also sind das die Gleise.
Sorry, weil da ja nichts drüberstand, dachte ich es war ne andere Angabe.
Jetzt weiß ich bescheid. Danke


MfG


Vincent
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
2
Aufrufe
760
note.apk
N
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.232
dwm_
dwm_
7edge
Antworten
0
Aufrufe
437
7edge
7edge
Zurück
Oben Unten