Öffnen von Externen Links Nicht Möglich

SYNERGY

SYNERGY

Fortgeschrittenes Mitglied
9
wie die überschrift schon verratet kann ich zb externe links zb über die facebook app nicht öffnen wenn mobile daten aktiviert sind. auch funktioniert es teilweise nicht wenn ich einen gespeicherten favoriet über den dolphin browser öffnen möchte.

auch kann ich die amazon app nicht verwenden wenn mobile daten aktiv sind. da kommt immer die meldung "Es gibt ein Problem mit der Verbingdung zu Amazon. Bitte versuchen Sie es erneut. (CS4)!

anfangs dachte ich das daran die amazon app schuld ist, hat sich aber dann herausgestellt das es nicht an der amazon app liegt.

mein daten limit ist nicht überschritten und ich habe auch volle verbindung.


habe ein Nexus 4 mit 4.4.2 ohne jemals gerootet oder sonst etwas modifiziert zu haben.



danke schon mal im vorraus für eure hilfe.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

an die admins bitte closen
 

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
3
Aufrufe
619
Murph
Murph
E
Antworten
5
Aufrufe
1.624
pueh
pueh
B
Antworten
0
Aufrufe
223
Bakr
B
Zurück
Oben Unten