Offline Einkaufsliste mit Google Home Support

F

flinthorn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer EinkaufslistenApp für folgenden Zweck:

Meine Frau und ich möchten gerne per Google Home Dinge auf die Einkaufsliste-App setzen können und dann im Laden diese Dinge wieder abhaken. Dabei ist es wichtig, dass die App auch Offline funktioniert, da wir in unserem meist besuchten Laden keinen Empfang haben. Damit fällt die Google Einkaufsliste raus. Die Synchronisation kann dann auf dem Parkplatz geschehen.

Kennt jemand da was?
 
Einkaufliste von Michael Präauer
Listen können geteilt werden, sortiert, gelöscht usw
 
Danke dir, ich habe sie geladen, finde aber die Verknüpfung zum Google Assistent / Google Home nicht. Kannst du mir da einen Tipp geben?
 
bring!Einkaufsliste
 
  • Danke
Reaktionen: flinthorn
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
190
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten