1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. drhibbert, 10.11.2009 #1
    drhibbert

    drhibbert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    halli,

    ich habe mir den artikel von wikidroyd durchgelesen, doch es ist im market nicht zu finden, auf der wikipedia seite steht, dass man sich die wiki mit fbreader aufs handy machen könnte. ich habs jetzt probiert, aber der fbreader kommt irgendwie mit den prcs nicht zurecht. hat jemand ne lösung oder eine alternative wie man ein offline wikipedia aufs galaxy bekommt?
     
  2. der gute, 30.11.2009 #2
    der gute

    der gute Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Skip Funktion für Favoriten auf Offline Radio-App Sonstige Apps & Widgets 25.04.2018
App zum offline Lesen von Website gesucht, ohne Goole sync Sonstige Apps & Widgets 18.03.2018
Du betrachtest das Thema "Offline Wikipedia" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.