Offline Wörterbuch für 1.5

H

hubertM

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

könnt ihr ein gutes Offline Wörterbuch (mind. DEU-ENG und andersherum) für Android 1.5 empfehlen? Habe dafür bisher leider keins gefunden.
 
Hi hubert,

ich kann dir das ColorDict Wörterbuch empfehlen. Gut, übersichtlich und schnell. Einfach im Android Market suchen.

lg Chris
______________
Falls dieser Beitrag eine Hilfe für dich war, drück bitte den Danke-Button------>
placeinform.com Testberichte & mehr (Betaphase)
 
Ja, würde ich auch gerne nehmen, leider jedoch nicht für 1.5 vorhanden.
 
Doch, ich habe es soeben auf meinem Galaxy mit Android 1.5 installiert...
 
Ich habe das Deutsch Wörterbuch installiert, das App startet und kopiert die Daten aus die Speicherkarte. Anschliessend wird versucht ColorDict automatisch aus dem Market zu installieren. Es wird aber nichts gefunden...
Ich habe ein Pulse.
 
Hmm achso, da liegt es wohl eher an der Auflösung des Pulse oder daran, dass es geschützt ist, als am Android 1.5... QuickDic habe ich auf meinem Galaxy auch nicht gefunden, das wird wohl erst ab 1.6 gehen - andere Offline-Wörterbücher kenne ich leider keine...

Also klinke ich mich hier mal aus und wünsche noch viel Erfolg bei der Suche...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
275
Flashlightfan
Flashlightfan
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.262
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten