Offlinesetzer Chinesisch Deutsch und umgekehrt

0

0000

Erfahrenes Mitglied
29
Hi.Gibt es einen brauchbaren Offlineübersetzer für Deutsch Chinesisch - Chinesisch Deutsch? Google Translate finde ich zwar Klasse, aber selbst falls man einen Datentarif in China hat ist ja nicht gesichert, dass Google Translate nicht geblockt wird.
Noch eine Nummer komplizierter wäre wohl eine Schriftzeichenerkennung bei der man sie wie beim Barcodescannen abfotografiert.

Edit: es ist wohl http://www.pleco.com/androidbeta.html was das kann, ist aber mit 100$ deutlich zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
171
JohnDeere
JohnDeere
S
Antworten
2
Aufrufe
323
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
275
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten