OFfScreenApp?

K

Kuja

Neues Mitglied
0
Hallöle,
mich würde brennend interessieren, ob es ein APP gibt, dass meinem Desire HD einen Off screen verpasst, wie bei Gingerbread?
Damit mein ich, dass es wie folgt aussieht, wenn ich die Tastatursperrtaste drücke:
YouTube - EVO 4G 2.3 GINGERBREAD OFF SCREEN ANIMATION.

Oder geht es nur, wenn ich eine Gingerbread-rom draufspule?(hab schiss das was schief läuft :s)


Hoffe mir kann jemand helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, werd ich demnächst mal ausprobieren...geht grad nicht weil man sich natürlich nicht auf der internetseite vom markt anmelden kann(weiß Gott warum), ich es i-wie nicht im Markt finden kann, geschweige den die apk per google zu finden ist ;)
aber youtube hat mir verraten das es genau das ist, was ich scuhe hehe :)

edit: mein handy hat wohl die tage..jetzt findets das im markt hehe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten